Das kann auch deine Freundin oder deinen Freund anziehen. Was soll ich jetzt tun? Sie und ich waren mal beste Freundinnen. Einmal haben wir uns gestritten, und danach hat sie mich ausgeschlossen und schlimme Dinge hinter meinem Rücken über mich gesagt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Meine beste Freundin mobbt mich ständig. Das macht mich echt fertig. Also wie ich sie losgeworden bin, in der zeit war es schwer weil ich mich weiter entwickeln wollte und meine freundin mich nicht lassen hat.
Du hast in der freundschaft die stellung der die ausgelacht wird. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Ich (1w) habe ein großes Problem.
Jedenfalls würde ich das als mobben bezeichnen: Sie korrigiert mich ständig, hat etwas an mir auszusetzen ect.
Früher hat sie mich auch dickes Ei genannt. Und ich war damals und heute nun wirklich nicht dick. Ich habe jedoch diese Zeit verdrängt. Eine Freundin mobbt mich und ich weiß nicht warum Ich bin gerade im Begriff mich von meinem Mann zu trennen.
Es handelt sich dabei um einen schon länger andauernder Prozess, da weder ich noch er. Mobbing in der Schule - Portal von SCHÜLER GEGEN MOBBING - Hilfe meine beste Freundin mobbt mich ! Anti-Mobbing-Forum für Schüler, Eltern und Lehrer. Sie weckt mich auf, wenn ich eingeschlafen bin und schlägt mich immer ins Gesicht.
Manchmal klaut sie Geld aus meinem Geldbeutel. Einmal als ich sie erwischt habe, hat sie mir gesagt, dass ich sowieso nichts dagegen machen kann. Ein gemeinsamer Feind bindet zusammen.
Nora wird von ihrem Mann Ralf und den Kindern wie eine Dienstmagd behandelt. Doch nun will sie etwas ändern. Als sie ein Jobangebot bekommt. BAYERN Hörerin Marina ist total unglücklich.
Sechs Monate im Ausland haben aus Marc einen Mann gemacht.
Ihre Chefin mobbt sie. Findet zumindest die Freundin seiner Mutter, die nach seiner Rückkehr eine leidenschaftliche Affäre mit dem 17-Jährigen beginnt. Mich hat sie ganz hinten an einen Einzeltisch gesetzt.
War sie plötzlich total freundlich und wollte unbedingt das wir uns aussprechen. Ab diesem Moment war ich sein Feind. Er machte bei jeder Gelegenheit meine Arbeit schlecht und gab mir Aufgaben, für die ich gar nicht zuständig war.
Zwei Jahre ging das so.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.