Montag, 8. Mai 2017

Bitte kein reklamematerial

Bitte kein reklamematerial

Wer keine unadressierte Werbung an der Wohnungstüre oder im Briefkasten möchte, kann sich mit Aufklebern schützen, zu deren Beachtung sich Verteilerfirmen wie Post, Feibra und Redmail verpflichtet haben. Also ich hät ja lieber nen Sticker mit der Botschaft Bitte NUR Reklamematerial (also keine Rechnungen, Mahnungen, Organmandate) Dann erspart man sich auch die lästige Durchsicht. Ihr wißt das sicher, Wie bekomm ich eins von diesen Bitte kein Werbematerial-Pickerln an die sich die Verteiler halten sollten? Kennwort Bitte keine unadressierte Werbung Pro Rückantwortkuvert sind max.


Ein frankiertes Rückkuvert ist Ihrem Antrag beizulegen. Dafür muss man ein mit der Wohnanschrift versehenes, ausreichend frankiertes (55Euro) Rückantwortkuvert beilegen. Bitte beachten Sie, dass wir nach einem Marktwechsel die bestehenden Daten aus Ihrem Warenkorb, Merkzettel oder Produktvergleich leider nicht übernehmen können. Die haben mich zur Wirtschaftskammer geschickt. Es werden maximal zwei Pickerln zugeschickt.


Für die Zustellung dieser Sendungen ist die Österreichische Post zuständig. Dann legt der Postzusteller keine Prospekte ohne persönliche Anschrift mehr in Ihren Briefkasten. Kann mir jemand bitte erklären wie das nun funktionieren soll?


Ich sende an besagte Adresse, schreibe auf das Kuvert mich als Absender drauf und. Wenn Sie keine Werbung mehr erhalten wollen, dann bekleben Sie Ihren Postkasten mit diesen Etiketten. Die Etiketten besitzen die Aufschrift Bitte keine Werbung. Aufkleber werden innerhalb von zwei bis drei Wochen verschickt.


Die Bestellung des Aufklebers ist aber nur per Post möglich - vor allem deshalb, weil ein mit einer 55-Cent-Briefmarke frankiertes Rückantwort-Kuvert, beschriftet mit der genauen Anschrift des Bestellers, mitzusenden ist. Bitte kein Reklamematerial “ am Briefkasten spart jährlich 60kg Müll Ø Eigene Einkaufstasche mitnehmen. Naturprodukte anstatt unverrottbarer Kunststoffe verwenden.


Bitte kein reklamematerial

Unverpackte Artikel gegenüber aufwendig (Kunststoff, Alu) verpackten bevorzugen. Reparieren statt wegwerfen. Langlebige Produkte kaufen.


Die Möglichkeit einer Bestellung via Telefon, Fax oder e-Mail gibt es nicht. Informationen zu unerwünschter Werbung per Post - Halten Sie Ihren Briefkasten werbefrei! Viele übersetzte Beispielsätze mit bitte keine Werbung – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. In meiner aktiven Zeit habe ich jedenfalls in solche Briefkästen keine Prospekte reingeschmissen. Ich könnte mir allenfalls für Kommunalwahlen eine abweichende rechtliche Wertung denken, da hier ja wesentlich weniger in den Massenmedien.


Bitte kein reklamematerial

Alu Dibond eignet sich für kleine und große Schilder. Hier findet man nämlich die günstigsten Angebote und aktuellsten Flugblätter der wichtigsten österreichischen Shops. Wer nach diesem Marathon noch ein wenig Kraft hat, kann sich zusätzlich um folgende Kleinigkeiten kümmern, die nun quasi schon als Fleißaufgabe angesehen werden können: Man könnte z. Einfach alles durchstreichen!


Die Verpflichtung zur Errichtung der neuen Hausbrieffach-Anlagen gilt ab sofort als aufgehoben! Keine Saloni für uns, danke. Die Hausverwaltung hat den dann ersetzt. Umweltverschmutzung is! Versenden Sie Ihre Flugblätter, Prospekte, Flyer, Postwurfsendungen an bis zu Mio.


Haushalte in ganz Österreich zu unschlagbar günstigen Preisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts