Dienstag, 19. Januar 2016

Stille natur

Ist es auch ein Duft von Blumen nur, Macht es holder doch der Erde Flur, wie ein Lächeln unter vielen Schmerzen. Immer öfter ergreife ich die Flucht und halte mich in der Natur, auch im Wald auf. Mal Auto stehen lassen, das Haibike geschnappt, mit Kamera beladen ab in die Natur. Das gibt mir immer wieder Kraft.


Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity. Entdecke hier weitere Bilder.

Es bedeutet, dich still hinzusetzen und dich selbst zu betrachten, so als säßest du im Kino. Wenn du dich auf diese Weise selbst betrachtest, wirst du alle leidenden Wesen verstehen: Du wirst verstehen, dass du selbst eines dieser Wesen bist, die sich in ihrer Unwissenheit verstrickt haben. Blog mit schönen Natur -Fotografien.


Einen Moment mit geschlossenen Augen, um wieder klar zu sehen. Einen Moment auf das Herz hören, um das Leben zu spüren. Einen Moment des Rückzugs, um wieder stark zu werden.


Stille Momente - Fotos für die Seele. In dem weitläufigen Gebiet finden sich besonders deutliche Spuren der letzten Eiszeit: zahlreiche kleine Waldseen, bewaldete Hügel und stille Täler.

Die Uckermärker Landrunde schlängelt sich hier mitten hindurch und du kannst die Natur in vollen Zügen genießen. Am Rande der Moränenlandschaft liegt auch das winzige Dorf Poratz. Ein stiller, neutraler Beobachter der unbeeinflusst, unbeirrt lebt.


Wenn du nun findest, dies sei zu einfach, zu bequem oder was auch immer, lebe es und erfahre, was das heisst! Du kannst damit jederzeit beginnen, genau dort wo du jetzt stehst. Das Licht umzuwenden und sich selbst zu beleuchten bedeutet, ganz sich selbst ausgesetzt zu sein.


Wo es eben noch die Möglichkeiten gibt, sich einfach mal zurück zu ziehen, und einfach mal für sich zu sein. Frische Luft zu atmen. Selten habe ich dies mehr genossen, als nach den Tagen in Berlin. Wenn du ganz still bist, hörst du das zarte Glöckchen des Himmelsschlüsselchens.


Und im Untergang der Frühlingssonne. Buschwindröschen ihre Blüten. Diese einzigartige Natur Alpenseen - eine nur vermeintlich stille Wasserwelt in den Bergen - ist einem ständigen Wandel unterzogen. Dadurch entstand kurzfristig eine neue, märchenhafte Wasserwelt voll üppiger Gräser und.


Nicht, weil es mir nicht gefallen würde. Kann es mir selbst nicht erklären ! Geschlafen wird in schlichten kleinen Schlafkammern mit Bauernhaus-Charme, Gemeinschaft kann sich dafür in hellen hohen Räumen entfalten, die die Natur hereinlassen.

Du wirst immer wieder eingeladen, Dich mit Deiner eigenen Natur , Deinem Potenzial zu verbinden. Nikola in Oberndorf bei Salzburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts